Roberto R. Maione CEO & Founder

Roberto hat einen langjährigen Hintergrund in den Bereichen Immobilien, Devisenhandel und Private Equity. Er hat für institutionelle Investoren Immobiliendeals mit einem Volumen von über CHF 600 Millionen identifiziert und abgeschlossen.

Er ist ein Motorsport-Enthusiast und begeisterter Poolspieler, der in den letzten zwei Jahren drei Medaillen bei der Schweizer Poolmeisterschaft gewonnen hat.

Florian Paschka Managing Partner

Als Managing Partner fokussiert sich Florian auf komplexe Finanzierungslösungen und die Optimierung, sowie Erweiterung von Immobilienportfolios unserer Kunden.

Florian verfügt über 5 Jahre Erfahrung in der Strategieberatung, M&A und Immobilientransaktionen. Darüber hinaus hat er in der Vergangenheit eine DACH-Organisation für ein internationales Unternehmen aufgebaut.

Max Koller Transaction Manager

Als Transaction Manager übernimmt Max die Akquisition von Grundstücken und Renditeliegenschaften in der ganzen Schweiz. Er stellt bei der UniSun Invest den Erstkontakt mit potenziellen Verkäufern her und ist für die reibungslose Vertragsabwicklung zuständig.

Max hat in seiner Vergangenheit bereits diverse Objekte erfolgreich akquiriert und vermittelt . Er spricht fliessend vier Sprachen und hat in seinen jungen Jahren bereits über 50 Länder besucht.

Marco Di Giuseppe Senior Mortgages Advisor & Real Estate Transaction Manager

Marco bringt ein umfassendes Fachwissen und langjährige Erfahrungen (30 Jahre) im Kreditgeschäft (Hypothekar-und Lombardgeschäft) in diversen leitenden Funktionen mit und war verantwortlich in verschiedenen Strukturen (Banken, Versicherungen, Outsourcingsfirmen) für die ganze Schweiz vorwiegend für die UHNWI-/HNWI-Kundschaft.

Er ist sprachgewandt und als Schachspieler und Oblt/QM im Militär gewohnt, mit taktischen, organisatorischen und führungstechnischen Fragen rsp. Entscheidungen umzugehen.

Marius Hoepfner Portfolio Manager

Als Portfolio Manager verwaltet Marius aktiv alle Assets von UniSun Invest. Er entwickelt dafür Strategien für die optimale Entwicklung unseres Portfolios.

Marius hat in der Vergangenheit aktiv die Digitale Transformation und damit die strategische Neuausrichtung eines DAX30 Unternehmens gestaltet. Neben seiner Leidenschaft für Motorsport begeistert ihn Technologie in all ihren Facetten.

Roberto R. Maione CEO & Founder E-mail
Florian Paschka Managing Partner E-mail
Max Koller Transaction Manager E-mail
Marco Di Giuseppe Senior Mortgages Advisor & Real Estate Transaction Manager E-mail
Marius Hoepfner Portfolio Manager E-mail